Hangover...
..., und wir haben unseren Polterer überstanden! :-)
1 Auto + 4 Männer + 1 Bräutigam = Ein gelungener Abschied in Prag
Viel mehr hat er mir auch nicht berichtet. ;-) Komisch nur, dass wir jetzt einen orangenen Sträflingsanzug auf der Wäscheleine haben...hmmm?!?
Aber eines steht fest: Sie haben sich sicher nicht lumpen lassen und ihren Aufenthalt genossen. Samstagmittag sind sie voller Tatendrang los gefahren und am Sonntagabend haben sie ihn mir wieder vor die Türe gestellt.
Was genau in Prag bei dem Junggesellenabschied passiert ist....? Ein Geheimniss der Männer...und es ist schon gut so! :-)
Wir Frauen sind da ja gaaanz anders! :-)
Mein Tag hat schon um 09:00 Uhr begonnen. Da kann ich den Worten meiner (baldigen) Schwiegermutter nur recht geben: "Mitten in der Nacht!!!"
Aber mir blieb ja nichts anderes übrig. Meine Trauzeuginnen, Caro und Hex, kamen in Begleitung von Claudia, meiner Schwägerin in spe, zogen mir ein todschickes T-Shirt mit der Aufschrift "Braut" an und kutschierten mich in Richtung Süden. Da erahnte ich natürlich schon, dass die Mama auch mit von der Partie sein wird.
In Wr. Neustadt von der Autobahn abgefahren und weiter nach Weikersdorf, wurde ich beim "Dorfmeister Wirt" mit einem Frühstück überrascht. Henkersmahlzeit???..dachte ich. Kann man fast so sagen. Ich musste eine Runde "Hangman" spielen, um unser nächstes Ziel zu erraten. Nach einigen Versuchen (a,e,i,o,u,....) und knapp vor dem Erhängen....habe ich es doch noch erraten. *gg* Unser Ausflug ging zum Skywalk auf die Hohe Wand. Und wirklich GING... bei gefühlten 50°C haben wir uns auf Wanderschaft begeben. Wir Mädls sind zielgerichtet, husch husch husch durch die "Frauenlucke" zum Skywalk marschiert.
Nur kurz haben wir die schöne Aussicht genossen. Was konnte ich durch ein Fernglas sehen?...unser nächstes Ziel natürlich. Haben da nicht wirklich ganz liebe und verrückte Menschen ein Herzerl auf unseren Grund gemäht und mit Kalk umrandet. Eine sehr sehr schöne Überraschung :-) ...kaum das Ziel erspäht, sind wir mit Mama`s Flitzer wieder die Hohe Wand hinunter gedüst. Auf einer Decke wurde mir ein schönes Picknick gerichtet und wir haben den Nachmittag in Stollhof genossen.
Am Abend ging es in Gumpoldskirchen weiter. Beim Heurigen haben sich die restlichen Poltermädls zusammen gefunden. Ich habe ein neues T-Shirt, einen Schleier und eine Spardose bekommen. Zur Unterstützung ein wenig oder auch ein wenig mehr Wein und Frizzante...schon ist die Braut losmarschiert um kluge Sprüche und Ratschläge zu sammeln..natürlich für ein weinig Kleingeld. Die Polterkassa will ja gefüllt werden. :-) Ich kann nur sagen:" Ich war sehr brav, ihr wart sehr brav, es hat seeeehr viel Spaß gemacht und das T-Shirt ist voll geschrieben! :-)" Die Erinnerungen werde ich gut aufbewahren! ...und hoffentlich erkennt mich so mancher nicht bei der nächsten Fahrzeuganhaltung :-) Mädls, ihr wisst wovon ich rede???
Danke, liebe Poltermädls und Polterbuben!
P.S.: Heim gekommen bin ich natürlich auch noch gut :-)